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Empfang; Telefonzentrale; Arbeitsorganisation Job-ID: 20240506-24017632-654c6

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice / Telefonzentrale / Empfang in Teilzeit (max. 24h/Woche) in München gesucht.



Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir ab sofort einen


Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice / Telefon­zentrale / Emp­fang
in Teilzeit (max. 24 h/Woche)


Das haben Sie vor:

• Organisieren: Sie unterstützen bei adminis­trativen und organisa­torischen Aufgaben (Organisa­tion von Fortbil­dungs- und Firmenver­anstaltungen, Verwaltung Fachliteratur, Reisekosten­abrechnungen etc.).
• Zuhören: Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und leiten diese an die entspre­chende Abteilung weiter.
• Koordinieren: Sie kümmern sich um die Weiter­leitung des elektro­nischen Posteingangs in der Zentrale an die Fachab­teilungen.
• Empfangen: Sie empfangen unsere Besucher mit einem Lächeln.




Das bringen Sie mit:

• Macher (m/w/d): Sie haben eine strukturierte, selbst­ständige und zuverläs­sige Arbeitsweise. Sie sind flexibel und bereit auch an Nachmittagen zu arbeiten.
• Ausstrahlung: Sie haben in Gesprächen ein Lächeln auf den Lippen und kommuni­zieren gerne telefonisch.
• Teamplayer (m/w/d): Sie haben eine sehr gute Kommunika­tions­fähigkeit, positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten.
• Ausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlos­sene kaufmännische Ausbildung oder vergleich­bare Qualifi­kation.
• Fähigkeiten: Sie haben eine strukturierte, selbständige und zuverläs­sige Arbeits­weise sowie hohe Flexi­bilität.




Das bieten wir:

• Abwechslung: Wir bieten eine Vielzahl an unter­schied­lichen Aufgaben und kleinen Projekten.
• Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschät­zendes Arbeits­umfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungs­verhältnis.
• Vergütung: Wir bieten eine leistungs­gerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachts­geld, vermögens­wirksamer Leistungen sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkosten­zuschuss.
• Engagement: Bei uns erhalten Sie umfang­reiche Sozialleis­tungen wie einen Kinderbe­treuungs­zuschuss und Familien­service mit umfang­reichen Hilfsan­geboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernot­betreuung, Angehöri­gen­pflege, etc.)
• Erholung: Bei uns haben Sie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und erhalten zusätz­lich freie Tage zu bestimmten Ereig­nissen.




Infos zum Unternehmen
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen. Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, anspruchs­volle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungs­freiheit und ein dyna­misches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persön­licher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.


Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung[AT]ks-auxilia.de

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerber­daten­schutz: https://www.ks-auxilia.de/unternehmen/impres­sum/daten­schutz.html

KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG KS Versicherungs-AG Personalabteilung • Frau Belma Jogic Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de

KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG KS Versicherungs-AG Personalabteilung • Frau Belma Jogic Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Osnabrück und München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeitjob

Freie Stellen:

k.A.



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