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Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Job-ID: 20240417-23723574-7eb7a

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit in Pinneberg gesucht.



Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG vereint einen global agieren­den Misch­konzern in Familien­besitz, der mit derzeit nahezu 1.800 Mitarbei­tern in den Geschäfts­feldern Agrar­wirtschaft, erneuer­bare Energien, Bio­techno­logie sowie Feuerungs­technik und Umwelt­mess­technik agiert. Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG als Konzern­holding erbringt zentrale Dienst­leistungen und unter­stützt die strate­gische Ausrich­tung und Führung der integrier­ten Unternehmen.

Für die Geschäftsführung der Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG am Standort Pinneberg suchen wir eine


Assistenz (m/w/d) der Geschäfts­führung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
im Rahmen eines unbefristeten Anstellungs­verhältnisses.


Tätigkeitsschwerpunkte:

• Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
• Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
• Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
• Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
• Erstellung von Präsentationen
• Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
• Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
• Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
• Klassische Sekretariats- und Organisations­aufgaben




• Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
• Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
• Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
• Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung




• Erstellung von Präsentationen
• Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
• Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
• Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
• Klassische Sekretariats- und Organisations­aufgaben




Geforderte Qualifikationen:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaft­lichem Verständnis
• Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher Position
• Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu verstehen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
• Organisationstalent und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
• IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Technik/ neuen Programmen
• Erstklassige Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Unternehmens und gegenüber Geschäftspartnern
• Ausgeprägte Diskretion und diplomatisches Geschick




• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaft­lichem Verständnis
• Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher Position
• Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu verstehen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen




• Organisationstalent und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
• IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Technik/ neuen Programmen
• Erstklassige Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Unternehmens und gegenüber Geschäftspartnern
• Ausgeprägte Diskretion und diplomatisches Geschick




Was wir Ihnen bieten:

• Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen
• Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
• Intensive Einarbeitung
• Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögens- wirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
• Ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
• Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
• Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
• Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels




• Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen
• Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
• Intensive Einarbeitung
• Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung




• Ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
• Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
• Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
• Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels




Sie sind interessiert?
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k.A.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Frankfurt am Main und Pinneberg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeitjob

Freie Stellen:

k.A.



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