Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG vereint einen global agierenden Mischkonzern in Familienbesitz, der mit derzeit nahezu 1.800 Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Agrarwirtschaft, erneuerbare Energien, Biotechnologie sowie Feuerungstechnik und Umweltmesstechnik agiert. Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG als Konzernholding erbringt zentrale Dienstleistungen und unterstützt die strategische Ausrichtung und Führung der integrierten Unternehmen.
Für die Geschäftsführung der Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG am Standort Pinneberg suchen wir eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (20-25 Std./Woche)
im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses.
Tätigkeitsschwerpunkte:
• Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
• Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
• Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
• Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
• Erstellung von Präsentationen
• Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
• Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
• Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
• Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben
• Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben
• Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz
• Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen
• Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
• Erstellung von Präsentationen
• Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen
• Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen
• Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite
• Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben
Geforderte Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaftlichem Verständnis
• Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher Position
• Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu verstehen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
• Organisationstalent und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
• IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Technik/ neuen Programmen
• Erstklassige Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Unternehmens und gegenüber Geschäftspartnern
• Ausgeprägte Diskretion und diplomatisches Geschick
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaftlichem Verständnis
• Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in ähnlicher Position
• Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu verstehen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
• Organisationstalent und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
• IT-Affinität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuer Technik/ neuen Programmen
• Erstklassige Kommunikationsfähigkeit innerhalb des Unternehmens und gegenüber Geschäftspartnern
• Ausgeprägte Diskretion und diplomatisches Geschick
Was wir Ihnen bieten:
• Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen
• Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
• Intensive Einarbeitung
• Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögens- wirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
• Ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
• Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
• Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
• Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels
• Spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen
• Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
• Intensive Einarbeitung
• Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
• Ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
• Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
• Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
• Einen ruhigen Arbeitsplatz fernab des Hamburger Großstadt-Trubels
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k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 5247711 vom 17.04.2024
Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG
Frankfurt am Main und Pinneberg
ab sofort
k.A.
Teilzeitjob
k.A.