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Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Job-ID: 20240425-23849190-b8d04

Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management in Hamburg gesucht.


Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management

Das erwartet dich


„Kundenservice mit Leidenschaft und Konfetti“

Wir im Bereich Customer Service Management (CSM) verantworten gemeinsam mit unserem Dienstleister für Kundenbetreuung den markenübergreifenden Kundenservice für ca. 9 Mio. Vertragskunden. Durch eine umfassende Steuerungsstruktur und die permanente Auswertung von Kundenkontakten stellen wir sicher, dass vereinbarte Leistungskennziffern erreicht werden und die Servicequalität stetig gesteigert wird. Wir verbessern dabei das Kundenerlebnis unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen. Unsere Arbeit ist geprägt von einem dynamischen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien. Wir bieten dir im Customer Service Management ein offenes und ehrliches Miteinander, motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen, vielfältige Themen, viel Spaß bei der Arbeit mit gemeinsamem Aktivitäten sowie laufende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Hier suchen wir Verstärkung in Teilzeit (20 Std./Woche).


Deine Aufgaben



• In Deiner zentralen Rolle unterstützt Du das Customer Service Management bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
• Du erstellst einen monatlichen Managementbericht, aus dem alle relevanten Informationen zur Leistung, dem Status und der Entwicklung der Kundenserviceperformance hervorgehen
• Du vertrittst den „Head of Customer Service Management in allen Themenrund um das Controlling (Budgetplanung, Budgeteinhaltung, Vorbereitung von Freigabeprozessen, etc.)
• Du übernimmst die organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Regelterminen mit unserem externen Partner in Abstimmung mit Deinen Kolleg:innen
• Planung und Moderation unserer regelmäßigen Bereichsmeetings führst Du in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen durch
• Du konzipierst eine Struktur zur Ablage und Pflege von Verträgen und Dokumenten und setzt dieses Konzept in die Realität um.




Dein Profil



• Du hast Lust auf Neues und herausfordernde Themen, die Du motiviert und mit einer positiven Grundeinstellung angehst.
• Deine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert. Daneben verfügst Du über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine Hands-On Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
• Gute MS Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
• Dich zeichnen Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus, mit denen du als Teamplayer deine Kollegen unterstützt.



Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter

Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!

Jetzt bewerben

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Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, Internet, TV-Entertainment und Energie sowie alle Services, Anwendungen und Geräte, die mit einem mobilen Endgerät verbunden bzw. über ein intelligentes Gerät gesteuert oder genutzt werden können.

Standort: Hamburg

Beginn: ab sofort

Beschäftigungsart: Teilzeit

Jetzt bewerben


Deine Benefits
Flexible Arbeitszeiten

Familienfreundlich

Gutes Miteinander

Modernes Arbeitsumfeld

Mobiles Arbeiten

Onboarding


Kontakt
Nils Meissner HR Manager

+4940-51306-153 Nils.Meissner[AT]freenet.ag


Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management


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Das erwartet dich

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Wir im Bereich Customer Service Management (CSM) verantworten gemeinsam mit unserem Dienstleister für Kundenbetreuung den markenübergreifenden Kundenservice für ca. 9 Mio. Vertragskunden. Durch eine umfassende Steuerungsstruktur und die permanente Auswertung von Kundenkontakten stellen wir sicher, dass vereinbarte Leistungskennziffern erreicht werden und die Servicequalität stetig gesteigert wird. Wir verbessern dabei das Kundenerlebnis unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen. Unsere Arbeit ist geprägt von einem dynamischen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien. Wir bieten dir im Customer Service Management ein offenes und ehrliches Miteinander, motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen, vielfältige Themen, viel Spaß bei der Arbeit mit gemeinsamem Aktivitäten sowie laufende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Hier suchen wir Verstärkung in Teilzeit (20 Std./Woche).


Deine Aufgaben



• In Deiner zentralen Rolle unterstützt Du das Customer Service Management bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
• Du erstellst einen monatlichen Managementbericht, aus dem alle relevanten Informationen zur Leistung, dem Status und der Entwicklung der Kundenserviceperformance hervorgehen
• Du vertrittst den „Head of Customer Service Management in allen Themenrund um das Controlling (Budgetplanung, Budgeteinhaltung, Vorbereitung von Freigabeprozessen, etc.)
• Du übernimmst die organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Regelterminen mit unserem externen Partner in Abstimmung mit Deinen Kolleg:innen
• Planung und Moderation unserer regelmäßigen Bereichsmeetings führst Du in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen durch
• Du konzipierst eine Struktur zur Ablage und Pflege von Verträgen und Dokumenten und setzt dieses Konzept in die Realität um.




Dein Profil



• Du hast Lust auf Neues und herausfordernde Themen, die Du motiviert und mit einer positiven Grundeinstellung angehst.
• Deine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert. Daneben verfügst Du über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine Hands-On Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
• Gute MS Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
• Dich zeichnen Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus, mit denen du als Teamplayer deine Kollegen unterstützt.




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Deine Benefits
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Familienfreundlich

Gutes Miteinander

Modernes Arbeitsumfeld

Mobiles Arbeiten

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„Kundenservice mit Leidenschaft und Konfetti“

Wir im Bereich Customer Service Management (CSM) verantworten gemeinsam mit unserem Dienstleister für Kundenbetreuung den markenübergreifenden Kundenservice für ca. 9 Mio. Vertragskunden. Durch eine umfassende Steuerungsstruktur und die permanente Auswertung von Kundenkontakten stellen wir sicher, dass vereinbarte Leistungskennziffern erreicht werden und die Servicequalität stetig gesteigert wird. Wir verbessern dabei das Kundenerlebnis unter Berücksichtigung der Unternehmensinteressen. Unsere Arbeit ist geprägt von einem dynamischen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien. Wir bieten dir im Customer Service Management ein offenes und ehrliches Miteinander, motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen, vielfältige Themen, viel Spaß bei der Arbeit mit gemeinsamem Aktivitäten sowie laufende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

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Deine Aufgaben



• In Deiner zentralen Rolle unterstützt Du das Customer Service Management bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
• Du erstellst einen monatlichen Managementbericht, aus dem alle relevanten Informationen zur Leistung, dem Status und der Entwicklung der Kundenserviceperformance hervorgehen
• Du vertrittst den „Head of Customer Service Management in allen Themenrund um das Controlling (Budgetplanung, Budgeteinhaltung, Vorbereitung von Freigabeprozessen, etc.)
• Du übernimmst die organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Regelterminen mit unserem externen Partner in Abstimmung mit Deinen Kolleg:innen
• Planung und Moderation unserer regelmäßigen Bereichsmeetings führst Du in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen durch
• Du konzipierst eine Struktur zur Ablage und Pflege von Verträgen und Dokumenten und setzt dieses Konzept in die Realität um.




Dein Profil



• Du hast Lust auf Neues und herausfordernde Themen, die Du motiviert und mit einer positiven Grundeinstellung angehst.
• Deine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert. Daneben verfügst Du über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine Hands-On Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
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• Dich zeichnen Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus, mit denen du als Teamplayer deine Kollegen unterstützt.




Deine Benefits

• Flexible Arbeitszeiten


• Familienfreundlich


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• Modernes Arbeitsumfeld


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Kontakt Nils Meissner HR Manager

+4940-51306-153 Nils.Meissner[AT]freenet.ag

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Wiesbaden und Hamburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeitjob

Freie Stellen:

k.A.



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