1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem!
• Durchführen und Dokumentieren von Qualitätskontrollen des CRM-Dienstleisters
• Bearbeiten von standardisierten Kundenmanagementprozessen
• Mitwirken bei der Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen sowie Aufbereiten von Informationen und Kommunikationsflüssen
• Mitarbeiten an abwechslungsreichen Projekten zur Prozessentwicklung und -optimierung
• Eingeschrieben in einem Studium der Geistes-/ oder Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
• Zeit und Lust 15-20 Stunden / Woche (in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) mit zu arbeiten
• Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Sachbearbeitung sowie im Umgang mit CRM-Prozessen
• Interesse an dem Bereich Telekommunikation
• Selbstständige Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch mind. Level B2)
• Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
• Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität
• Sehr gute Einarbeitung und Betreuung im Team
• Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur
• Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten
• Mobiles Arbeiten möglich (2 Tage pro Woche)
• Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen
• Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office
• Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
k.A.
Jobart: Studentenjob Teilzeitjob
Nr. 5236402 vom 17.04.2024
1&1 Versatel
Heidelberg und Flensburg
ab sofort
k.A.
Studentenjob Vollzeit
k.A.