Login   

Aushilfe Service (m/w/d) Job-ID: 7269336

Aushilfe Service (m/w/d) in Köln gesucht!



Seit 1999 betreibt der Österreicher Franz A. Gruber, gelernter Koch, Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt das Gruber´s Restaurant in Köln. Die gastliche Adresse in der Clever Straße ist schnell zu einer kulinarischen Institution in Köln geworden. Neben der Wärme österreichischer Gastfreundschaft sind es vor allem die Qualität der Speisen und das riesige Angebot feiner Weine und Brände aus der Alpenrepubik, die das Gruber´s zu einem Hort österreichischer Gastlichkeit gemacht haben. Das ist es aber nicht allein. Franz Gruber betont immer wieder, er sei ein Teamplayer: „ Ohne meine motivierten Mitarbeiter wäre wir nicht dort, wo wir heute stehen“.



Das zeigt die Küche, die gekonnt den Bogen von der traditionellen Zubereitung österreichischer Gerichte zu deren moderner Interpretation spannt. Die Verantwortung liegt hier in den Händen eines weiteren Österreichers, dem Küchenchef Denis Steindorfer aus Kärnten.

Für den reibungslosen Serviceablauf sorgt Restaurantleiter Philipp Schreier mit seinem kundigen und charmanten Team.

Das Alles genießt man in den stilvollen Räumen der ehemaligen Oberpostdirektion und auf der Terrasse, einer der schönsten der Domstadt.



Anstellungsart: Aushilfe


Unterstützung unseres Serviceteams


Erfahrung in der Speisegastronomie ist wünschenswert, aber nicht Vorraussetzung.

Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.



Was Sie begeistert:

- Ein junges, dynamisches Team

- Tolle Gäste

- Attraktives Wohlfühlambiente

- Modernes Arbeitsumfeld


- Wertschätzung Ihrer Leistung

- Verpflegung (auch vegetarisch etc.)

- Individuelle Lohnabsprache

- Mitarbeiter-Rabatt für Restaurantleistungen

- Geregelte und faire Trinkgeldzahlung

- Dienstzeiten nach Absprache

- Persönliche Weiterentwicklung

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob  Aushilfsjob 


Arbeitsort:


Erfurt und Köln

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit Aushilfsjob

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Köln