Login   

Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob Job-ID: 10971183

Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung in Ratingen gesucht!

Für unsere Swecon Academy suchen wir ab sofort an unserem Hauptsitz in Ratingen Unterstützung im Bereich Trainingsmanagement / Organisation von Schulungen. Bei der Ausgestaltung dieser geringfügigen Beschäftigung sind wir flexibel und können Stundenumfang und Arbeitszeiten (mobile Arbeit auch von zu Hause aus) in gewissem Rahmen mit Ihnen gemeinsam abstimmen. Diese Aufgabe möchten wir dauerhaft als Minijob besetzen und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen an!

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Die Swecon Baumaschinen GmbH mit Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo Construction Equipment in Deutschland und gehört zum schwedischen Lantmännen-Konzern. An 19 Standorten ist ein Großteil unserer 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung beschäftigt. Darüber hinaus betreiben wir Handel mit der kompletten Volvo Produktpalette über Bagger, Radlader, Dumper bis hin zu den neusten elektrischen Baumaschinen. Swecon verfügt ebenso über einen Mietpark mit über 1.000 modernen, hochwertigen Maschinen sowie eine große Auswahl an Gebrauchtmaschinen.


• Ansprechpartner für trainingsbezogene Fragen unserer Mitarbeitenden sowie Händler
• Abstimmung von Terminen zwischen Trainern und Teilnehmenden
• Buchung und Organisation von Räumlichkeiten, Hotels und Catering
• Einladung der Teilnehmenden
• Nachbereitung und Dokumentation der Trainings in den Lernplattformen (u. a. Workday)
• Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Zuordnung von E-Learnings
• Verwaltung von Lerncontent
• Auswertung von Trainingsaktivitäten sowie Erstellung von Reportings
• Weitere projektbezogene Aufgaben im Bereich von Trainings- und individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
• Erfahrung im Bereich Human Resources idealerweise in den Bereichen Personalentwicklung/ Weiterbildung/ Seminarmanagement
• Hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und Dienstleistungsorientierung
• Hohe Affinität im Umgang mit modernen Learning Management Systemen

• Remote Arbeit möglich
• Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen
• Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
• Jobrad-Leasing
• Zukunftssichere Arbeitsplätze
• 30 Tage Urlaub
• Breites Schulungsangebot mit eigener Akademie
• Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung
• Moderne Arbeitsausstattung

Top Bewertungen und Feedback für Swecon als Arbeitgeber:

Swecon führt regelmäßig anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Erfreuliche Beteiligungsquoten von über 90%, ein hoher Loyalitätsindex und entsprechend viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!

Dies bescheinigt uns auch das bekannteste und wichtigste Bewertungsportal für Arbeitgeber, kununu.com. Durch Bewertungen von unseren Mitarbeitern/innen und Bewerbern/innen gehört Swecon als top company zu den top 5% von über 500.000 dort gelisteten Arbeitgebern hinsichtlich Arbeitsbedingungen, Unternehmenskultur, Bewerbungsprozess und weiteren Kategorien.

k.A.




Jobart:  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Erfurt und Ratingen

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit Minijob

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Ratingen