Login   

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Job-ID: 10941983

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Luxusuhren in München gesucht!

Unser Unternehmen spezialisiert auf den Handel mit Luxusuhren. ChronoCash ist die Kombination aus Begeisterung, jahrelanger Erfahrung und innovativem Zeitgeist. Unser ambitioniertes Team analysiert für die Markt- und Preisentwicklung und sorgt so für beste Preise bei hervorragender Qualität.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Luxusuhren

in Teilzeit

Wir bieten eine spannende, vielfältige Teilzeitposition in einem anspruchsvollen und exklusiven Arbeitsumfeld. Wenn Sie bereit sind, sich mit Engagement und Passion einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


• Diese Rolle erfordert eine Person, die in der Lage ist, eine Vielzahl von Aufgaben zu übernehmen: vom kaufmännischen Management über das Sortieren von Belegen und das Verpacken von Bestellungen bis hin zum Erstellen von Content für Social Media.
• Fotografie- und Videografie-Kompetenzen sind von großem Vorteil, um unsere Produkte ansprechend zu präsentieren
• Du übernimmst die vorbereitende Buchhaltung und bist Ansprechpartner*in für das Steuerbüro
• Du übernimmst Sekretariatsaufgaben und bist für die Organisation von Besprechungen zuständig
• Du unterstützt bei der Büroorganisation und übernimmst die Abwesenheitsvertretung für deinen Vorgesetzten

• Was Du vorweisen kannst, sind Erfahrungen im Büromanagement
• Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent*in oder in angrenzenden Fachrichtungen (oder du bist kurz davor)
• Werkstudenten sind ebenso herzlich willkommen
• Berufserfahrung in der Sachbearbeitung/ Verwaltung und/oder im Assistenzbereich
• Loyalität und Verschwiegenheit sind für Dich selbstverständlich
• Auch in stressigen Zeiten behältst du den Überblick, um eine konstante Arbeitsqualität zu gewährleisten
• Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Versiertheit in Social Media und digitalem Content
• Kenntnisse in Fotografie und Videografie
• Organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

• Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
• Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
• Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung
• Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
• Arbeitszeiten flexibel gestalten
• Leistungsgerechtes Einkommen
• Kollegialer Teamspirit
• Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
• Gratis Getränke
• Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
• Weiterbildungsmöglichkeiten

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Mannheim und München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in München