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Aushilfskraft (m/w/d) Job-ID: 10929885

Aushilfskraft (m/w/d) Unfallregress in Bielefeld gesucht!

Aushilfskraft (m/w/d) Unfallregress

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 24 Monate, als Aushilfskraft (m/w/d) Regress für unser Regresszentrum in Bielefeld.

Als große Unterstützung unseres Teams „Unfallregress“ prüfen Sie, ob Leistungen im Zusammenhang mit einem Unfall angefallen sind. Mit Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit fordern Sie bei unseren Versicherten telefonisch und schriftlich fehlende Unterlagen an, sodass Ihre Kolleginnen und Kollegen die Anträge schnellstmöglich weiterbearbeiten können.

Wenn Ihr Herz für einen persönlichen und unkomplizierten Service schlägt und Sie gerne mit „anpacken“, um Ihre Kollegen (m/w/d) zu unterstützen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeitenden.
Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Gemeinsam begegnen wir jeder Chance mit Herzblut und füllen unsere Vision – persönlich und unkompliziert – mit Leben. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeitenden tragen besonders dazu bei!


• Sie prüfen und bearbeiten Unfallverdachtstermine und versenden Unfallfragebögen an unsere Versicherten (m/w/d).
• Auf Sie ist Verlass: Sie fordern fehlende Unterlagen an und stehen dazu mit unseren Kundinnen und Kunden im telefonischen und schriftlichen Kontakt.
• Entstandene Leistungskosten unserer Versicherten (m/w/d) werden durch Sie geprüft. Dabei erkennen Sie mögliche Zusammenhänge der medizinischen Leistungen mit dem Unfallereignis.
• Zusätzlich punkten Sie bei unseren Versicherten am Telefon mit Ihrer kommunikativen Art und haben keine Scheu, diese nach weiteren potenziellen Neukunden für die KKH zu fragen.


• Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Ein schneller und routinierter Umgang mit EDV-Systemen ist für Sie selbstverständlich.
• Klar, dass Teamgeist und Engagement für Ihren Arbeitsalltag einfach dazu gehören.
• Ihre gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft ermöglicht es Ihnen, sich in neuen Aufgaben schnell zurecht zu finden.


• Werden Sie Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kundinnen und Kunden engagiert.
• Für einen optimalen Start erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung, welche Ihnen bereits nach kurzer Zeit das eigenständige Arbeiten ermöglicht.
• Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stundenwoche oder in Teilzeit – je nach persönlicher Lebenslage.
• Nach abgeschlossener Einarbeitung ist in gemeinsamer Absprache tageweise auch das Arbeiten aus dem Homeoffice möglich.

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob  Vollzeitjob  Aushilfsjob 


Arbeitsort:


Oldenburg und Bielefeld

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit Teilzeit Aushilfsjob

Freie Stellen:

k.A.



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