Login   

Werkstudent Business Management mit Schwerpunkt Job-ID: 10923197

Werkstudent Business Management mit Schwerpunkt Automotive (m/w/d) in Wolfsburg, Hamburg gesucht!

Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel: Wir bringen Unternehmen mit den passenden Fachkräften erfolgreich zusammen und prägen damit die Zukunft der Arbeitswelt. Wenn du also einen krisensicheren Job mit Sinn suchst, bist du bei uns richtig!

Was uns besonders macht? Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit. Wir sind emphatisch und vielfältig und brennen für das, was wir tun. Wir lassen uns nicht durch „das haben wir schon immer so gemacht" aufhalten und glauben daran, dass wir als Team die besten Ergebnisse erreichen - wir nennen es den Hays Spirit.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und erlebe den Hays Spirit.





• Als Werkstudent (m/w/d) im Business Management unterstützt du im Rahmen des internen Angebotsprozesses
• Hierfür bist du stets im Austausch mit unseren Business Managern (m/w/d) und übernimmst weitere Aufgaben wie die Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen
• Außerdem bist du zuständig für die Datenpflege und übernimmst weitere administrative Aufgaben im Bereich des Kundenmanagements
• Zu deinem weiteren Aufgabenfeld zählt u.a. auch die Erstellung von Auswertungen und Reportings




• Du befindest dich noch mind. 12 Monate in einem wirtschaftlichen oder technischen Studium und möchtest dein Wissen durch praktische Erfahrungen erweitern
• Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in der Automobilbranche (z.B. im Rahmen eines Praktikums) sammeln
• Darüber hinaus zeichnest du dich durch einen selbstständigen und strukturierten Arbeitsstil aus
• Dein Profil rundest du mit einem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere PowerPoint ab

Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben.


• Hays-Spirit: Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit sind besonders. Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit.
• Onboarding: Von Anfang an begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt über deine gesamte Einarbeitungsphase hinweg.
• Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen steht einer Folgebeschäftigung nichts im Weg.
• Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell mit regelmäßigen Team-Tagen vor Ort kannst du deine Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten
• Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf dich.
• Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns in wenigen Tagen bei dir!

Die Vergütung für diese Position liegt zwischen 13 und 15 Euro pro Stunde.

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Duisburg und Wolfsburg, Hamburg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Studentenjob Vollzeit

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Wolfsburg, Hamburg