Die WEFOBA GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Spritzgussteile, dem Werkzeug- und Formenbau sowie der Baugruppen-Montage. Seit 40 Jahren bedienen wir unsere Kundschaft im In- und Ausland. Zur Verstärkung unserer Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (20-30 h / Woche – Stundenerhöhung nach Absprache möglich)
• Unterstützung der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
• Übernahme eigener Projekte und Verantwortungsbereiche in Buchhaltung und Personal (z. B. Erstellen von Auswertungen, Pflege der Zeitwirtschaft, …)
• Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
• Qualifizierte Verwaltungsarbeiten und Büroorganisation sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Gästebetreuung, Telefon, Posteingang)
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben
• Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie Outlook
• Kenntnisse in Personalwesen und der Buchhaltung sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit familiärem Betriebsklima
• Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• Firmenfitnessprogramm
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 5236392 vom 17.04.2024
WEFOBA Werkzeug- und Formenbau GmbH
Heidelberg und Gaildorf
ab sofort
k.A.
Vollzeit
k.A.