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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Job-ID: 10907465

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n (m/w/d) in Berlin gesucht!

Wir sind eine im Jahr 1976 gegründete und partner­schaftlich geführte Steuerbera­tungs­kanzlei. Zu unseren Mandanten zählen nationale sowie inter­nationale Unternehmen ver­schiedener Branchen, gemeinnützige Organisationen sowie Privatper­sonen, die wir sowohl steuerlich als auch betriebs­wirtschaftlich beraten. Unser Bestreben ist es dabei, unsere langjährige fachliche Er­fahrung mit der digitalen Gegenwart zu vereinen, so dass unsere Mandanten immer mit Blick auf die Zukunft per­sönlich und individuell beraten werden.

Unseren Erfolg haben wir insbesondere unserem 20 Per­sonen starken und bestens ausgebildeten Mitar­beiterteam zu ver­danken. Unser Verwal­tungs­team ist dabei das Herz­stück, da es eine besondere Schlüsselrolle in unserer Kanzlei und der täglichen Arbeit übernimmt.

Werde jetzt Teil unseres vielseitigen Teams! Für unser Office-Team suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n (m/w/d)

in Festanstellung.


• Du wirst Teil des Herzstücks unserer Kanzlei – dem Office
• Du bist unser Gesicht und übernimmst eine Leuchtturm-Funktion, indem du den ersten Eindruck bei Mandanten hinterlässt, aber auch das gesamte Team durch deine positive Einstellung unterstützt
• Du koordinierst die laufenden Büroarbeiten wie die Abwicklung des gesamten Postein- und -ausgangs, Telefondienst, persönlicher Mandanten­empfang etc.
• Du hast die Fristen und Termine im Blick und überwachst diese
• Du kontrollierst Schriftsätze und Verträge und bist somit ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitäts­managements
• Du hast Ideen für die Optimierung unserer Office-Prozesse und betreibst Schnittstellen­management


• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbarer Abschluss) oder Quereinsteiger/in mit Berufserfahrung
• Selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
• Freundliches Auftreten gegenüber Mandanten und ein ausgeprägtes Dienstleistungs­bewusstsein
• Eine positive Einstellung sowie Spaß und Freude an der Schnittstellen­funktion im Team (Teamplayer gesucht)
• Interesse an digitalen und lösungs­orientierten Arbeitsweisen und Entwicklungen
• Gute Kenntnisse in MS-Office; bestenfalls auch DATEV


• Flache Hierarchien / Begleitung und Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur
• Moderner Arbeitgeber mit Lust auf Neues und Neugier auf die Zukunft
• Vielfältiges Aufgabengebiet
• Persönliche Fortbildungen und berufliche Weiterentwicklung
• Getränke, wöchentliche Massage, zubereitete Obst- und Gemüseschale
• Teamevents
• Bürofrei an Heiligabend und Silvester
• Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten

k.A.




Jobart:  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Tübingen und Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit

Freie Stellen:

k.A.



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