Login   

Aushilfe im HSK Turndown Service (m/w/d) Job-ID: 10139558

Aushilfe im HSK Turndown Service (m/w/d) in Rottach-Egern gesucht!



Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden.
Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist.


Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen.



Anstellungsart: Vollzeit


• Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen arbeiten Sie Hand in Hand
• Vorbereiten der Zimmer für die Nacht
• Bett aufschlagen
• Frotee wechseln
• Amenities auffüllen
• Vorhänge schließen


• Staub bereitet Ihnen Gänsehaut und Sie haben ein Faible für Sauberkeit und Ordnung? Dann bringen Sie unser Haus auf Hochglanz!
• Der Gast und sein Wohlbefinden stehen für Sie im Mittelpunkt
• Sie machen die Zimmertür auf und Chaos begrüßt sie? Sie lassen sich nicht unterkriegen und packen direkt an
• Sie begeistern mit Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Housekeeping sammeln


• Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
• Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
• Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
• Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
• Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
• Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
• Ausgewogenes und gesundes Essen in unserem Team-Bistro
• Teilnahme am Corporate Benefits-Programm

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob  Aushilfsjob 


Arbeitsort:


Erfurt und Rottach-Egern

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit Aushilfsjob

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Rottach-Egern