Login

Callcenteragent/Callcenteragentin Job-ID: 11999-20190913155711-S

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

- Als telefonischer Kundenberater sind Sie für die Betreuung eingehender Kundenanrufe verantwortlich

- Sie beraten die Kunden, suchen Fehler und finden gute Lösungsmöglichkeiten, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen

- Die Erstellung und weitere Bearbeitung von Service Aufträgen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

- Sie können frei zwischen Inbound und Outbound Projekten wählen 

Ihr Profil

- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als telefonischer Kundenberater und können diese positiv einbringen

- Auch als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen

- Aufgrund Ihrer Kontaktfreude und starken Kommunikationsfähigkeit fällt es Ihnen leicht, auch komplexe Themen verständlich zu erklären

- Eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab

Unser Angebot

- Sie erhalten eine tarifgerechte Entlohnung nach BAP mit Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld

- Als telefonischer Kundeberater haben Sie die Möglichkeit in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu sichern

- Sie erhalten eine intensive Einarbeitung beim Kunden und werden in das Team vor Ort integriert

- Die Kernarbeitszeiten liegen zwischen 7.30 Uhr und 22.30 Uhr oder 24h Hotline in denen Sie flexibel eingeplant werden 

Jobart: Teilzeitjob 

Firma:

Gi Group Deutschland GmbH

Arbeitsort:

Duisburg

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Teilzeit

Vergütung:

EG2

Freie Stellen:

2