Login

Bürokaufmann/Bürokauffrau Job-ID: 10000-1180277172-S

Wir suchen Dich-Personalvermittler (w/m/d) in Nordrh.- W.

Du magst es, mit Menschen zu arbeiten? Du bist es gewohnt, mit Deiner kommunikativen Art auf andere Menschen zuzugehen, und bist eine gewinnende Persönlichkeit? Selbständigkeit war schon immer Dein großer Traum, bzw. Du bist sogar schon selbständig?

Du legst Wert auf ein durchdachtes, etabliertes Geschäftsmodell und klare Strukturen? Auf partnerschaftlichen Umgang auf Augenhöhe? Start up- Spirit und fast zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wer sind wir?

Wir sind die Headhunter des Mittelstandes, und haben über 17 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Erfolgsgaranten sind dabei eine klare Sprache, ein Blick für Möglichkeiten und strukturiertes Handeln. Wir begleiten in ganz Deutschland Kandidaten bei der beruflichen Veränderung.

Wir verstehen uns als kompetenter und leistungsfähiger Partner, der den Fokus auf die Kandidaten richtet.

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

Betrieb X braucht einen Filialleiter, Unternehmen Y einen Programmierer und Firma Z eine Schwangerschaftsvertretung in der Buchhaltung. Die drei Unternehmen haben nun zwei Möglichkeiten: Sie suchen selbst nach geeigneten Kandidaten- oder lassen uns als Experten suchen, weil wir uns damit auskennen.

- Mit Engagement berätst Du neue Kunden zu unseren Dienstleistungen

- Du stehst im regelmäßigen Kontakt zu Deinen Bestandskunden und baust die Geschäftsbeziehungen mit Deiner kommunikativen und verbindlichen Art weiter aus

- In Deinem Verantwortungsbereich liegt das selbstständige Führen von Vertragsverhandlungen

- Du bist die Schnittstelle zwischen den Kandidaten und den Unternehmen

Was erwarten wir von Dir?

Du bist ein vertrauensvoller, herzlicher und motivierender Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir legen nicht nur Wert auf Verbindlichkeit und Freundlichkeit, auch soziale Kompetenz sind bei uns gefragt.

- Eine gewinnende Persönlichkeit sowie selbstsicheres Auftreten vor Kunden zeichnet Dich aus

- Interkulturelle Sensibilität, interdisziplinäres und integratives Denken und Handeln zählt zu Deinen Stärken

- hohe Vertriebsaffinität

- Organisationstalent

- Lösungsorientiertes Denken & Qualitätsorientiertes Arbeiten

Leistungen, die Dir gefallen werden

Wir legen viel Wert auf Teamarbeit, Respekt, und Zuverlässigkeit. Du repräsentierst in Deiner Region die Karrierehelfer, und stehst als wichtiger Teil des Unternehmens in Deiner Region im Vordergrund.

- Innovative & sympathische Marke

- Backoffice mit einem eingespielten Team, welches Dir wichtige Arbeiten im Tagesgeschäft abnimmt

- attraktive Rahmenverträge

- Junges, dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

- Break-Even im ersten Monat erreichbar

- hohe Umsatzrenditen bei einer überschaubaren Investition

Worauf wartest Du noch?

Nähere Infos findest Du hier:

[siehe Kontakt unten]

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Gern kannst Du uns Deine Bewerbung auch per WhatsApp an 0176 301 27 159 senden, wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Jobart: Teilzeitjob  Aushilfsjob 

Firma:

DIE KARRIEREHELFER, Inh. Andreas Schätzel


Arbeitsort:


Wuppertal

Startdatum:

02.11.2020

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit Aushilfsjob

Freie Stellen:

1