• Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft.
• Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase.
• Sie profitieren von einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm.
• Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
• Die Zusammenarbeit in der Agentur ist geprägt durch ein vertrautes Miteinander sowie offene Worte.
• Wir bieten tarifvertragliche Leistungen.
• Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber zusammen.
• Sie erledigen alle administrativen Aufgaben in der Agentur.
• Sie vereinbaren Termine, erstellen Angebote für unsere Privatkunden und bearbeiten laufende Vorgänge, eingehende Anträge und Kundendaten.
• Sie erledigen die fallabschließende Bearbeitung von Kleinschäden.
• Zur Sicherung der Standards überwachen Sie die Qualität in den Arbeitsprozessen der Agentur.
• In der Agentur bereiten Sie Kundenbesuche vor und nach.
• Eine abgeschlossene versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
• Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Vertriebsassistenz.
• Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert.
• Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und punkten mit Ihrer Planungs- und Organisationsfähigkeit.
• Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien.
k.A.
Jobart: Teilzeitjob
Nr. 5281982 vom 06.05.2024
Württembergische Versicherung AG
Saarbrücken und Ostfildern
ab sofort
k.A.
Teilzeitjobs
k.A.