Das erwartet dich bei uns
• Lerne die organisatorischen Gesamtabläufe einer betrieblichen Marktforschung kennen
• Unterstütze das Team bei der Visualisierung von Befragungsdaten in einem Dashboard
• Wirke aktiv bei der Analyse von Mitarbeiter-Befragungen mit
• Bringe deine theoretischen Kenntnisse bei Auswertung und Visualisierung von Daten ein
• Arbeite eng mit verschiedenen Fachbereichen und Landesgesellschaften zusammen
Das bieten wir
• Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch
• Spannende Einblicke in ein internationales Handelsunternehmen
• Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Einsatzzeiten
• Vielfältige Zusatzleistungen, z. B. vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen
Was dich ausmacht
• Studium der Marktforschung, Data Science, Data Analytics, Psychologie bzw. eines verwandten Studienganges erforderlich
• Erfahrung in Programmierung/Erstellung von Onlinefragebögen (bspw. Survalyzer, Quantilope, Unipark) vorausgesetzt
• Erfahrung in der Visualisierung von Daten (bspw. Excel, Powerpoint) notwendig
• Eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise
• Schnelle Auffassungsgabe sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
kaufland.de/karriere
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Jobart: Studentenjob
Nr. 5543174 vom 14.04.2024
Kaufland
Osnabrück und Heilbronn
ab sofort
k.A.
Studentenjobs
k.A.