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Hauptabteilungsleitungs-Sekretär*in (m/w/d) in Tei Job-ID: 11564369-2873469755

Erzdiözese München und Freising Hauptabteilungsleitungs-Sekretär:in in Teilzeit, HA Kunst München Wir suchen Sie für die...

Erzdiözese München und Freising Hauptabteilungsleitungs-Sekretär:in in Teilzeit, HA Kunst München Wir suchen Sie für die Hauptabteilung Kunst zur Verstärkung des bestehenden Teams als Hauptabteilungsleitungs-Sekretär:in in Teilzeit, HA Kunst Beschäftigungsumfang: 15 Std./Woche. Referenznummer: 10041 Start: nächstmöglicher Termin Arbeitsverhältnis: unbefristet Arbeitsort: München Bewerbungsfrist: 12.05.2024 Arbeitszeit: Teilzeit Vergütung: EG Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. 07; nach ABD (entspricht TVÖD) Was erwartet Sie? allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation im Team, u. a. Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminkoordination, Kalenderpflege für die Hauptabteilung, Recherchearbeiten, Informationsweitergabe administrative Aufgaben, z. B. Bearbeiten von Tabellen, Listen, Datenpflege organisatorisches Vor- und Nachbereiten von Tagungen und Sitzungen, u.a. Erstellen von Präsentationsunterlagen, Raumplanung, Protokollerstellung finanztechnische, buchhalterische Prüfung und Abwicklung der einzelnen Konservierungs- und Restaurierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Erzbischöflichen Finanzkammer, z.B. Verwendungsnachweise, Überprüfen der Finanzierungspläne Bearbeitung des gesamten Antragswesens im Zusammenhang mit Restaurierung- und Konservierungsmaßnahmen: z. B. Zuschussanträge und Erlaubnisanträge Bearbeitung und Weiterleitung von Schenkungs- und Leihverträgen Prüfen von externen Kostenangeboten und Rechnungen enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen in der Hauptabteilung und im Ressort Bauwesen und Kunst. Was bringen Sie mit? abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung spezifische Fortbildung im Sekretariatsbereich bzw. in der Bürokommunikation sehr gute IT-Kenntnisse (v. a. MS-Office, Dokumentenmanagementsystem) sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Grundkenntnisse der englischen Sprache Organisationsgeschick, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung, Flexibilität Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. Was bieten wir Ihnen? familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung sowie ggf. Münchenzulage und Kinderbetreuungszuschuss Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „Spiritualität leben“ zahlreiche Zusatzleistungen, u. a. Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote eigene Kita- und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie dafür ausschließlich unser Bewerbungsportal. Bei Fragen können Sie sich an die unten genannte Ansprechperson wenden. Luise Treupel Recruiter:in LTREUPEL@EOMUC.DE




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeitjobs

Freie Stellen:

k.A.



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