Login   

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/ Job-ID: 11504584-2962512025

Vollzeit Wir bieten Ihnen: Die Chance, in unserer gesunden Unternehmensgruppe, die voller Dynamik steckt, einen zentralen Beitrag zum...

Vollzeit Wir bieten Ihnen: Die Chance, in unserer gesunden Unternehmensgruppe, die voller Dynamik steckt, einen zentralen Beitrag zum Erfolg zu leisten Einen attraktiven, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiheit Offene und schnelle Kommunikation mit der Abteilungs- und Standortleitung und Geschäftsführung Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Eine hoch anspruchsvolle Tätigkeit mit faszinierenden, vielseitigen Projekten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Verdienstmöglichkeiten Ihr Aufgabengebiet: Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie in enger Abstimmung mit der Leitung der Abteilung Facility Management für alle Belange im Bereich des Facility Managements / technischen Gebäudemanagements der zu betreuenden MOTORWORLD-Standorte bzw. der Objekte der ACTIV-Group verantwortlich Sie sorgen für den sicheren Betrieb der technischen Einrichtung unseres Immobilienportfolios und nehmen die Betreiberverantwortung für diese wahr Koordinierung und Überwachung sämtlicher Prozesse externer Dienstleister (technische / infrastrukturelle Wartungsfirmen und Dienstleister, Hausmeister, Sicherheitsdienst, Reinigungsfirmen) Sie überwachen die Einhaltung der anzuwendenden Normen, Vorschriften, Richtlinien und gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen für die in unserem Verantwortungsbereich befindlichen Anlagen Sie steuern und koordinieren die Durchführung und Dokumentation von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen sowie deren Abarbeitung (z. B. Wartungspläne und Instandhaltungsstrategien) und haben die definierten Kennzahlen im Blick Sie wirken bei der Inbetriebnahme von Neubau - und Sanierungsmaßnahmen sowie Instandhaltungsstrategien mit, beraten zu Fachfragen bei Planungsleistungen im Rahmen der Betreiber - und Eigentümerfunktion Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility Management, Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement oder eine einschlägige Ausbildung mit Weiterbildung / Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management (z. B. Techniker / Meister im Bereich Gebäudetechnik oder sonstige TGA-Fachrichtungen) oder vergleichbarer Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblichen Immobilien oder Sie sind als Studienabgänger auf der Suche nach einer ersten Herausforderung in einem interessanten Bereich Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit sowie an Durchsetzungskraft und Organisations- und Verhandlungstalent Ihr Handeln ist serviceorientiert und geprägt von wirtschaftlichem Denken Sie sind motiviert und zuverlässig und dabei gewissenhaft und verfügen über eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, an Frau Jennifer Krayl, bewerbung@motorworld.de oder bewerbung@activ-group.eu. ACTIV-Immobilien GmbH & Co. KG, Ferdinand-Dünkel-Straße 5 88433 Schemmerhofen www.activ-group.eu

k.A.




Jobart:  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Frankfurt am Main und Schemmerhofen

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeitjobs

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Schemmerhofen