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Koordinator / Spezialist Workflow & Prozessoptimie Job-ID: 11117617-2254090774

Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für...

Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Koordinator / Spezialist Workflow & Prozessoptimierung (m/w/d) Business Analyst Referenznummer 100 Ihre Aufgaben: Analyse von Geschäftsabläufen - tiefes Eintauchen" in Arbeitsabläufe und Verständnis/Darstellung von Prozessabläufen Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um umfassende Daten und Erkenntnisse zu sammeln Unterbreitung von Empfehlungen für Workflow-Verbesserungen zusammen mit dem Manager IBA Begleitung der Implementierung und Einführung von optimierten / neu eingerichteten Workflows Überwachung der erfolgreichen Integration der neuen Prozesse Kontinuierliche Evaluierung: Etablierung eines regelmäßigen "Überprüfungszyklus" für optimierte / neu etablierte Prozesse Überwachung der langfristigen Wirksamkeit der umgesetzten Veränderungen Aufrechterhaltung von Effizienz und Effektivität im Zeitablauf Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Ausgeprägte Teamfähigkeit zur Zusammenarbeit und zur Arbeit in verschiedenen Teams Detailorientierung mit Schwerpunkt auf der Genauigkeit der Dokumentation Analytische Fähigkeiten, um abteilungsübergreifende Prozesse zu verstehen Ausgeprägte Fähigkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren. Organisationstalent zur Verwaltung und Priorisierung von Projekten und Aktualisierungen Proaktiver Ansatz, um über Branchentrends auf dem Laufenden zu bleiben Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute/fortgeschrittene Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen blauen Bewerber-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichem Eintrittsdatums. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Bitte reichen Sie daher nur Kopien und keine Originale ein. PM-International AG Personalwesen An der Hofweide 17 D-67346 Speyer www.pm-international.de

k.A.




Jobart:  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Freiburg im Breisgau und Speyer

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeitjobs

Freie Stellen:

k.A.



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