Die Stelle dient in erster Linie der Erfüllung und Organisation des kaufmännischen Unternehmensbereichs. Dieser verantwortet unter anderem den Bereich der Administration, Wareneinkauf/-beschaffung und die externe Logistik sowie das Auftragsfluss-Clearing, die vorbereitende FiBu/LoBu, das Mahnwesen/Inkasso sowie die Unternehmensplanung (Budgeting) und das Controlling. Diese Qualifikationen und die Beherrschung folgender Arbeitsmittel sind uns wichtig: kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich/ betriebswirtschaftliches Studium Kostenbewusstsein und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse Offenheit, Flexibilität, Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise Ausdruckssicherheit im Umgang mit externen Dienstleistern Microsoft-Office-Programme (insbesondere Excel), Handling eines benutzerfreundlichen WaWi/CRM Sie bringen Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln und einer gesunden Lebensweise mit und haben die Bereitschaft sich die notwendigen Branchenkenntnisse anzueignen Darum sind wir Ihre erste Wahl: Neben einer fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Ihre Verstärkung freut. Wir bieten Ihnen einen freundlichen & kollegialen Arbeitsplatz mit Raum für Ihre Ideen, eine Vier-Tage-Woche, kostenfreie Getränke, einen eigenen Parkplatz sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf aussagefähige Unterlagen, gerne auch per E-Mail, an folgende Adresse: monasan® GmbH z.Hd. Melanie Winkler Isarstraße 1 · 83026 Rosenheim · m.winkler@monasan.de
k.A.
Jobart: Vollzeitjob
Nr. 5170843 vom 11.03.2024
monasan® GmbH
Köln und Rosenheim
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