Login   

Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Elektron Job-ID: 11116436-4218048086

Du suchst einen sinnstiftenden Job, bei dem Du etwas bewegen kannst? Dann bring Dich ein mit Deinen Ideen und gestalte mit uns die Zukunft..

Du suchst einen sinnstiftenden Job, bei dem Du etwas bewegen kannst? Dann bring Dich ein mit Deinen Ideen und gestalte mit uns die Zukunft im Bereich Energie, Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung! Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR sorgt dafür, dass die Menschen in der VG Konz mit Trinkwasser versorgt werden. Außerdem beseitigen und behandeln wir Abwasser und reduzieren dadurch Gewässerbelastungen. Immer im Blick haben wir dabei innovative und energiesparende Prozesse sowie die Umsetzung der Wärme- und Energiewende. Bei uns erwarten Dich vielfältige und interessante Aufgaben, aktuell z.B. als Elektriker/ Energieanlagenelektroniker oder Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) für den Bereich E-Technik Du hast Lust, unser Team zu verstärken? Dann informier Dich gerne über die ausgeschriebenen Stellen unter konz.de/stellenangebote. Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR steht für Vielfalt und Chancengleichheit - ganz unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter oder Einschränkungen. Bei uns werden alle Menschen so akzeptiert und wertgeschätzt, wie sie sind. Bereichere unser Team mit Deinen Eigenschaften und profitiere von einer Bezahlung nach TV-V, Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge! Noch Fragen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail: 06501 83-207 susanne.lieser@konz.de Wir stellen ein und bilden aus!

k.A.




Jobart:  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Fulda und Konz

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeitjobs

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Konz