Login   

Personalreferent (m/w/d) Job-ID: 11085002-2932944927

Boxberger Straße 14, 12681 Berlin Teilzeit Wir sind ein marktführender mittelständischer Maschinenbauer. Kerngeschäft sind...

Boxberger Straße 14, 12681 Berlin Teilzeit Wir sind ein marktführender mittelständischer Maschinenbauer. Kerngeschäft sind Entwicklungen, Herstellung und Vertrieb von Maschinen für die hochgenaue Mikromontage und die professionelle Reparatur elektronischer Baugruppen. Mit unseren Maschinen helfen wir Kunden dabei, aus Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, und dass in so unterschiedlichen Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Medizin- und Biotechnik, Unterhaltungselektronik, Halbleiterindustrie oder an Universitäten und Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb Dich noch heute.

k.A.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Köln und Berlin

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeitjobs

Freie Stellen:

k.A.



Weitere Jobangebote in Berlin