Ihr Aufgabenbereich: Sie sind der persönliche Ansprechpartner für die finanziellen Ziele unserer Kunden und Mitglieder in einem potentialstarken Vertriebsgebiet Sie leben den genossenschaftlichen Beratungsgedanken und betreuen Ihre Kunden persönlich, digital und bedarfsgerecht Mit unseren Bestandskunden und Neukunden bauen Sie langfristige, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen auf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann Motivation, die Arbeitsprozesse und die Zukunft mitzugestalten Kommunikations- und Vertriebsstarke Persönlichkeit Stärke und Offenheit gegenüber Digitalem Banking Hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist Was wir Ihnen bieten: Attraktives Tarifgehalt + Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40 EUR Gleitzeit, 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage + Bankfeiertage wie Heiligabend und Sylvester Sonderurlaub für Eltern zur Ferienüberbrückung z.B. durch Blockfreizeit (2 oder 4 Wochen) Sonderkonditionen für bankeigene Produkte Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Psychologische Beratung, Grippeschutzimpfung, Wandernachmittage, Nutzung von angebotenen Untersuchungen z.B. Augen, Schilddrüse, … ValueNet z.B. für Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Dennis Müller - Fachbereich Personalmanagement Herrn Ulrich Kuhnhenne – Fachbereich Privatkunden Bahnhofstraße 21 • 58095 Hagen • Telefon: 0 23 31/20 91 82 d.mueller@maerkische-bank.de
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Jobart: Vollzeitjob
Nr. 5344852 vom 25.04.2024
Märkische Bank eG
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