Erfahrungen bei My Easy Nebenjob?

Hey Leute!

Ich habe einen Link zugeschickt bekommen, indem ich mich bei My Easy Nebenjob in einem Whatsappchat dabei sein kann, aber eben nur , wenn ich meine Daten eingetragen habe (ich glaube Bankdaten nicht, nur wenn man sich einen Job gesucht hat und nach getaner Arbeit das Geld überwiesen bekommt ) . Zudem kann man auch Produkte testen, wie Handy, ect..

Jetzt kommen wir zum merkwürdigen Teil : für 3 Monate wird einem eine Zeitschrift gratis zugeschickt, um zu schauen, dass meine Adresse auch richtig ist. Man kann schon nach der ersten Zeitschrift kündigen. Die Frau am Telefon erklärte mir ,dass schon viele Sachen dadurch weg gekommen sind, deswegen die Sache mit den Zeitschrift. Aber hätte man nicht einfach einen Kontrollbrief wegschicken können oder so?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir mehr darüber erzählen ? Ich bin da sehr skeptisch und hab mich deswegen nicht angemeldet.

Lg

Antworten & Kommentare

  • Wenn es dir seltsam vorkommt... dann nennt man das Alarmglocke ;)
    Besser Finger weg!

  • Das ist eine Masche der Drückerkolonne. Sie versuchen dir somit einem Zeitschriften Abo an den Hals zu binden. Das ist Abzocke! Ich sehe solch dubiose Anzeigen mit WhatsApp-Chats ständig bei ebay-kleinanzeigen, wusste aber nicht was dahintersteckt. Danke für den Tipp!

    FINGER WEG!!!!!!!

Neueste Posts

Nebenjob während des Fernstudiums

Ein Fernstudium ist für viele Menschen eine interessante Möglichkeit, um sich neben dem eigentlichen Beruf…

Vor 2 Monaten

Glänzende Aussichten: Die Kunst der perfekten Gebäudepflege

In einer Welt, in der der erste Eindruck zählt, ist die Sauberkeit und Pflege eines…

Vor 3 Monaten

538 Euro Minijob – Abgaben an KV, RV, etc.

Minijob 538€ Arbeitgeber gewerblicher Minijob Arbeitnehmer 15% pauschaler Rentenversicherungsbeitrag 3,6% 13% pauschaler Krankenversicherungsbeitrag 0 individueller…

Vor 3 Monaten

Neuerungen Minijob: Mindestlohn rauf auf 12,41€ und der 520 wird zum 538 Euro Minijob

Es gibt gute Nachrichten für Minijobber! Der 538 Euro Minijob Denn der gesetzliche Mindestlohn in…

Vor 4 Monaten

Den Jobmarkt navigieren: Tipps für eine professionelle Bewerbung

Sich auf dem modernen Arbeitsmarkt zurechtzufinden, ist gar nicht so einfach, erst recht, wenn man…

Vor 5 Monaten

Der ultimative Leitfaden zur erfolgreichen Jobsuche in der Schweiz

Die Schweiz ist ein äußerst attraktiver Arbeitsmarkt für internationale Fachkräfte, mit einer starken Wirtschaft und…

Vor 6 Monaten