Die EM mit Gelegenheitsjobs.de gewinnen: Voulez-vous kostenfreie Klicks?

„Deutschland gewinnt heute“ – so ähnlich kann der Tipp von Arbeitgebern bei jedem EM Spiel aussehen.

Zur  Europameisterschaft 2016 werden fußballbegeisterte Wirte, Eventagenturen, Veranstalter und andere Arbeitgeber mit mehr Nebenjobbern und Bewerbern belohnt. Jedes Jobangebot ist bei einem erfolgreichen Spiel-Tipp viel länger als üblich im Stellenmarkt Gelegenheitsjobs.de sichtbar. Und das kommt natürlich den Veranstaltern bei deren Vorbereitungen für die großen „Viewing Events“ und den Partys danach sehr gelegen.

„Schon zur WM gab es bei uns eine Rabattaktion“ so Frau Seger, die Fußballbeauftragte im Nebenjobportal und ergänz zwinkernd „und als Weltmeister sind wir ja fast in der Pflicht unsere Arbeitgeber gewinnen zu lassen“. Für viele Firmen ist die Gewinnaktion eine gelungene Bereicherung im täglichen Geschäft, vor allem dann wenn die saisonale Personalaufstockung für den Fußballsommer 2016 notwendig ist. „2014 wurde bei jedem gelungenen Deutschlandspiel Guthaben verschenkt, heuer können unsere Jobanbieter auf jedes Spiel tippen“ ergänzt der Fußballprofi von Gelegenheitsjobs.de

Das Portal hat sich zur EM 2016 etwas Besonderes einfallen lassen: Ab 10.06.2016 bis zum Finaltag am Sonntag 10. Juli 2016 können Arbeitgeber nicht nur wie üblich ihre Anzeigen schalten, sondern mit ein wenig Fußball-Feeling zusätzliche Guthaben gewinnen.  Die jeweiligen Sieger können am Spieltag vor Spielanpfiff getippt werden. Außerdem wir jeder Nebenjob mit Fußballthematik optisch gekennzeichnet und hervorgehoben – ein beliebtes kostenfreies Highlight für EM-Jobs.

Alle Fußballfans unter den Hilfskräften und Aushilfen haben es dann auch ein bisschen einfacher den Nebenjob zu finden, der nicht zu weit von einer Leinwand entfernt ist.


Word-Dokument: Download

Neueste Posts

Ferienjobs Sommer 2020

Seit 17 Jahren bietet Gelegenheitsjobs.de einen seriösen Stellenmarkt im Bereich Nebenjobs, Minijobs, Studentenjobs, Ferienjobs und mehr. Für den Sommer 2020…

Vor 2 Wochen

Kurzarbeit wegen Corona – Was Arbeitnehmer wissen sollten

Die Corona-Pandemie hat das Land fest im Griff: Ob Mund-Nasen-Bedeckung in Supermärkten, geschlossene Restaurants oder Kontaktbeschränkungen – die Ausnahmesituation stellt…

Vor 2 Wochen

Muss ich das Einkommen von dem neuen Minijob versteuern?

Frage von Anton: Guten Tag,folgende Situation:Ich habe seit Anfang Februar 2020 einen Minijobs als Zeitungsausträger. Bei diesen habe ich in…

Vor 2 Wochen

Arbeitsstunden und Arbeitszeit im Minijob – wie viele Stunden darf ich täglich arbeiten?

Frage von Tanja Ich habe neben meiner Vollzeitbeschäftigung noch eine geringfügige Beschäftigung angetreten, da mein Arbeitsvertrag bald endet. Ich verdiene…

Vor 2 Wochen

Das Studium finanzieren – während Corona?

Dass im Jahr 2020 alles anders ist, weiß mittlerweile ein jeder. Kurzarbeit, geschlossene Schulen und Universitäten, das öffentliches Leben wurde…

Vor 1 Monat

Erntehelfer dürfen einreisen – aber nur ein paar

Das Land hilft, der Bund lässt 40.000 Erntehelfer rein. Die Lage bleibt gespannt. Am 02.04.2020 hat die Bundesregierung (Seehofer/Klöckner) nun…

Vor 2 Monaten