Die EM mit Gelegenheitsjobs.de gewinnen: Voulez-vous kostenfreie Klicks?

„Deutschland gewinnt heute“ – so ähnlich kann der Tipp von Arbeitgebern bei jedem EM Spiel aussehen.

Zur  Europameisterschaft 2016 werden fußballbegeisterte Wirte, Eventagenturen, Veranstalter und andere Arbeitgeber mit mehr Nebenjobbern und Bewerbern belohnt. Jedes Jobangebot ist bei einem erfolgreichen Spiel-Tipp viel länger als üblich im Stellenmarkt Gelegenheitsjobs.de sichtbar. Und das kommt natürlich den Veranstaltern bei deren Vorbereitungen für die großen „Viewing Events“ und den Partys danach sehr gelegen.

„Schon zur WM gab es bei uns eine Rabattaktion“ so Frau Seger, die Fußballbeauftragte im Nebenjobportal und ergänz zwinkernd „und als Weltmeister sind wir ja fast in der Pflicht unsere Arbeitgeber gewinnen zu lassen“. Für viele Firmen ist die Gewinnaktion eine gelungene Bereicherung im täglichen Geschäft, vor allem dann wenn die saisonale Personalaufstockung für den Fußballsommer 2016 notwendig ist. „2014 wurde bei jedem gelungenen Deutschlandspiel Guthaben verschenkt, heuer können unsere Jobanbieter auf jedes Spiel tippen“ ergänzt der Fußballprofi von Gelegenheitsjobs.de

Das Portal hat sich zur EM 2016 etwas Besonderes einfallen lassen: Ab 10.06.2016 bis zum Finaltag am Sonntag 10. Juli 2016 können Arbeitgeber nicht nur wie üblich ihre Anzeigen schalten, sondern mit ein wenig Fußball-Feeling zusätzliche Guthaben gewinnen.  Die jeweiligen Sieger können am Spieltag vor Spielanpfiff getippt werden. Außerdem wir jeder Nebenjob mit Fußballthematik optisch gekennzeichnet und hervorgehoben – ein beliebtes kostenfreies Highlight für EM-Jobs.

Alle Fußballfans unter den Hilfskräften und Aushilfen haben es dann auch ein bisschen einfacher den Nebenjob zu finden, der nicht zu weit von einer Leinwand entfernt ist.


Word-Dokument: Download

Neueste Posts

2022 – Gesetzlicher Mindestlohn erhöht: 9,82€

Mindestlohn ist ein Thema für alle Arbeitnehmer, in der Praxis aber hauptsächlich interessant für Minijobber die nebenberuflich arbeiten. Der Mindestlohn…

Vor 2 Tagen

Der Job als Pflegehilfe – Voraussetzungen, Ausbildung und Verdienst

In der Pflege fehlen Fachkräfte. Dies kann für zahlreiche Pflegehilfen, die den Wunsch haben, die Ausbildung zur Pflegefachkraft zu machen,…

Vor 3 Tagen

Sozialversicherungsnummer: Wo finde ich meine Sozialversicherungsnummer?

Die Sozialversicherungsnummer und die Steueridentifikationsnummer sind bei jeder Lohnabrechnung notwendig und beim Arbeitgeber anzugeben. Die SV-Nummer wird auch als Rentenversicherungsnummer…

Vor 1 Monat

Wichtige Änderungen bei Minijobs ab 01. November 2021

Minijobs werden in 2 Kategorien unterteilt: 1. geringfügige Minijobs (besser bekannt unter "450 Euro Jobs") und 2. kurzfristige Minijobs Während…

Vor 2 Monaten

Die perfekte Bewerbung mit 50 Plus

Von der richtigen Wortwahl bis zur modernen Lebenslauf-Vorlage Es gibt viele gute Gründe, warum sich auch ältere Menschen beruflich neu…

Vor 2 Monaten

Frage bezüglich eines neuen Minijobs

Frage von Julia O. Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen Minijobs. Ich habe in diesem Jahr 4.…

Vor 4 Monaten