Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 12148 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 12148 Berlin




 
Bewerberprofil 12148


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jessika B.

Alter:

k.A.


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch kann aber auch gut selbstständig arbeiten.
Um in meiner Arbeit Spaß zu haben brauche ich ein nettes Team und ich muss hinter dem Produkt das ich anbiete stehen können.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

k.A.

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Flyer Putzen Betreuung Sicherheitsdienst Aushilfe Nachhilfe Callcenter Promotion Hamburg Bremen Essen Dresden Dortmund Frankfurt Münster Nürnberg