Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank zwickau 1-4

Bewerberdatenbank zwickau 1-4


Bewerberdatenbank zwickau - Hier sehen Sie Jobberprofile aus zwickau. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Jonas W.
Leipzig / Zwickau   Details

Hallo, meine Name ist Jonas.
Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Ich besuche momentan ein Berufliches Gymnasium nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung und interessiere mich sehr für Sport, Ernährung, Bücher und Musik.
In meinem früheren Nebenjob bei Subway konnte ich schon die ein oder andere Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln.

   Cornelia K.
Zwickau   Details

Arbeitszeit muss flexibel sein
Ich arbeite gern mit Menschen zusammen

   Maik K.
Zwickau   Details

Promotion, Callcenter Kassierer,Lager, Inventur, Service, Umfragen,...

   Christian L.
Zwickau   Details

Ich arbeite sher gerne in der Natur, liefere sehr gerne Zeitungen, Briefe, Blumen oder Arzneimittel aus. Wer interesse hat kann mir gerne schreiben ich würde mich freuen.