Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank viersen 1-4

Bewerberdatenbank viersen 1-4


Bewerberdatenbank viersen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus viersen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Vanessa W.
Viersen   Details

Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting

   Jana L.
Viersen / Brüggen   Details

Ich bin sehr sportlich (Leistungssport) und habe auch ein großes Verantwortungsbewusstsein, da ich in meinem Verein sehr viel mit Kindern zusammen arbeite. Außerdem angagiere ich mich auch gerne und helfe zum Beispiel bei Veranstaltungen aus. Mein Wunsch wäre es mich neuen Herausforderungen zu stellen und an diesen zu wachsen. Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit Tieren zusammen arbeiten könnte. Ich bin bereit mich auch anderen Bereichen zu öffnen und mich neuen Aufgaben anzunehmen. [...]

   Laura C.
Viersen   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Spanisch, Englisch, Deutsch, Animation, Hilfe, Kinder, Leute, Events, International, Mitarbeiter,

   Marion P.
Viersen   Details

Ich bin gelernte Bürokauffrau, mit Erfahrung in der Büroleitung, Akquise , Angebote , Rechnungen erstellen ,Mitarbeiter Planung ......Kenntnisse in MS- Office vorhanden