Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank regensburg 1-5

Bewerberdatenbank regensburg 1-5


Bewerberdatenbank regensburg - Hier sehen Sie Jobberprofile aus regensburg. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Katrin B.
Regensburg   Details

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und Kommunikation und Promotion waren auch Teil meiner Berufsausbildung. In diesem Bereich hatte ich auch bereits einige Nebenjobs (für diverse Radiosender oder ähnliches).

   Julia D.
Regensburg / Pettendorf   Details

Ich zeichne mich durch hohe Flexibilität und gepflegtes Auftreten aus. Ich arbeite gern im Team und habe organisatorisches Talent, auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und besonnen.
Durch lange Jahre in der Gastronomie kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und lege viel Wert auf Diplomatie und Diskretion.
Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen mit einer Arbeit, die mit meinem Hauptberuf vereinbar ist.

   Luis B.
Regensburg   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Aushilfe, Einräumer, Bedienung

   Sabrina L.
Regensburg   Details

Flyer, Aushilfe, Betreuung, sitting-Hunde

   Marcel K.
Regensburg   Details

Talente:
Reden. Schauspielern


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in regensburg ansehen