Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank passau 1-5

Bewerberdatenbank passau 1-5


Bewerberdatenbank passau - Hier sehen Sie Jobberprofile aus passau. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Jared V.
Passau / Pocking   Details

gerne mache ich Heimarbeit. Durch die Pflege kann ich nicht so raus aus dem Haus und in einem Betrieb arbeiten. Deshalb möchte ich gern von zu Hause aus arbeiten. Mit Webseiten, als Tester, Schreibkraft...

   David G.
Stuttgart / Passau   Details

Schauspieler, Theater, Film

   Joanna H.
Passau   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Philipp A.
passau   Details

, Verkauf, Nachhilf, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Service

   Kaan T.
Passau   Details

Ich bin ein sehr motivierter, freundlicher, teamfähiger und zielstrebiger Mensch. Am Liebsten arbeite ich mit anderen Menschen zusammen und wenn es möglich ist, ziehe ich es vor in einem Team zu arbeiten. Durch meine Ausbildung bei der Bundeswehr zum Offizier bin ich durchaus in der Lage auch Verantwortung zu übernehmen und besitze sehr ausgeprägte Führungsfähigkeiten.