Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank neuss 1-5

Bewerberdatenbank neuss 1-5


Bewerberdatenbank neuss - Hier sehen Sie Jobberprofile aus neuss. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
12 weiter  >
 

   Ann-Chatrine L.
Düsseldorf / Neuss   Details

Ich habe für die schwedische Regierung gearbeitet, bin gut in IT, Ms Office, lerne schnell neue Software und Apps. Ich bin offen und interessiert an zimmermädschen Arbeiten in Hotels.
Ich habe in England gelebt und für ein Verkehrserhebungsunternehmen gearbeitet, Daten gesammelt und Berichte erstellt.
Aufgrund seiner Arbeit bin ich 2018 mit meinem Mann und meinen Kindern nach Neuss gezogen.

   Dany J.
Neuss   Details

Ich suche Gwlegenheitsjobs für Samstags, gerne auch langfristig
Ich habe leider kein Auto, daher Heimatnah

   Cornelia G.
Köln / Neuss   Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Kellner, Rezeption

   Sylvia K.
Neuss   Details

Teamfähig, pünktlich, sauber, ordentlich, ehrlich, zuverlässig.
Einsätze und Eine Einstellung zum nächsten Termin.

   Oliver C.
Neuss   Details

gel. Bankkaufmann mit Buchhaltungskenntnissen sucht nach selbstgewählter Pause neues Aufgabenfeld. Gerne zunächst montags und dienstags, später ggf. erweiterbar. Absolute Zuverlässigkeit und große Motivation sind vorhanden.


 
12 weiter  >
 


Weitere Bewerber in neuss ansehen