Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank mannheim 1-5

Bewerberdatenbank mannheim 1-5


Bewerberdatenbank mannheim - Hier sehen Sie Jobberprofile aus mannheim. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Uwe-Klaus G.
Mannheim   Details

Autofahren, Fahrdienste

   Gianni P.
Mannheim   Details

Guten Tag,

mein Name lautet Gianni und ich bin auf der Suche nach einem Aushilfsjob, der vor allem am Wochenende stattfindet.

Meine Stärken sind mein Organisationstalent, den ich in meinem aktuellen Hauptberuf jeden Tag unter Beweis Stellen darf, sowie mein kontaktfreudiges Auftreten. Es fällt mir dabei leicht selbstständig zu arbeiten, als auch eigene Ideen im Team einzubringen.

Meine Qualifikationen können Sie in meinem Lebenslauf einsehen. [...]

   Sharon B.
Mannheim   Details

In meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich öfter im Verkauf und in einem Bistro gejobbt und suche einen Nebenjob in diesem Bereich, um mir neben meinem Vollzeitjob unter der Woche etwas dazu zu verdienen. Ich bin am Wochenende flexibel und spontan einsetzbar.
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und zeichne mich durch Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus. Ein freundliches Auftreten gehört für mich zur Selbstverständlichkeit.

   Elisaveta G.
Mannheim   Details

Empfangschefin, Kassiererin, Barkeeperin, Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Putzen, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung

   Carmen P.
Heppenheim (Bergstraße) / Mannheim   Details

derzeit keine


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in mannheim ansehen