Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank lippstadt 1-2

Bewerberdatenbank lippstadt 1-2


Bewerberdatenbank lippstadt - Hier sehen Sie Jobberprofile aus lippstadt. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Marco U.
Lippstadt / euskirchen   Details

Guten Tag ,
mein Name ist Marco Unger bin 15 Jahre alt und komme aus Euskirchen.Eine Fähigkeit ist bei mir besonders gut , undzwar das technische Verständnis, dafür habe ich auch ein BZE Zeugnis.
Da ich aus sehr gerne (hauptsächlich) an Pc's arbeite , oder sie auseinander und zusammenschraube. Meine wünsche wären z.B. In einer Firma im IT Bereich zu arbeiten. Auch sehr gerne würde ich mehr über das programmieren lernen , z.B für CNC Maschinen oder 3D Drucker. [...]

   Ines M.
Lippstadt   Details

Zuverlässigkeit, vertrauenswürdig, aufmerksam, teamfähig, offen für neues