Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank leverkusen 1-5

Bewerberdatenbank leverkusen 1-5


Bewerberdatenbank leverkusen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus leverkusen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Willi T.
Leverkusen   Details

Nebentätigkeit als Rentner auf 520 € Basis

   Naomi Madelaine M.
Leverkusen   Details

Geduldig
Freundlich/Freundlichkeit
Mitfühlend

   Rike P.
Köln / Leverkusen   Details

Ich habe bereits einige male im Service Bereich so wie im Einzelhandel gejobbt und kann gut und ohne Probleme auf Menschen zugehen ich bin kommunikativ und verfüge über ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich suche eine Tätigkeit für Samstags u. oder Sonntags.

   Heike S.
Leverkusen   Details

Engagiert, motiviert, sorgfältig, kreativ – so bin ich.
Mit jahrelanger Erfahrung in der Tourismusbranche auf internationaler Ebene, mit gutem Business Englisch, würde ich gerne mein Organisations-, Kommunikations- ,Administratives-und Verkaufstalent ausüben. Selbständiges arbeiten/organisieren als Assistentin bei einem internationalen Unternehmen würde mir Spass machen.




   Angela B.
Leverkusen   Details

Betreuung, Fahrdienst, Empfang-Zentral, Bereitschaft, Verwaltung, Kommunikation


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in leverkusen ansehen