Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank koblenz 1-5

Bewerberdatenbank koblenz 1-5


Bewerberdatenbank koblenz - Hier sehen Sie Jobberprofile aus koblenz. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Löcher D.
Koblenz / Mülheim-Kärlich   Details

Nachhilfe, Aushilfe, Betreuung, Sitting ...

   Lisa-Maria S.
Koblenz / Niederwallmenach   Details

Callcenter,Kurierdienst,Flyer, Aushilfe, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Bürotätigkeiten, Telefonistin ...

   Volkan B.
Koblenz   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Service, Umfragen, Betreuung, ...

   Fabian E.
Koblenz   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Laura B.
Koblenz   Details

Lernfähigkeit, Teamgeist und ein Sinn für Ordnung sind meine Stärken.
Ich habe Erfahrung in der Gastronomie (Küche), sowie in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-17 Jahren. Erfahrungen mit Hund, Katze, Pferd, Vogel und anderen Kleintieren sind ebenfalls vorhanden.

Nun suche ich eine Beschäftigung für die Wochenenden. Ich bin flexibel würde jedoch gerne im Umkreis von 15Km um Ochtendung bleiben.


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in koblenz ansehen