Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank kiel 1-5

Bewerberdatenbank kiel 1-5


Bewerberdatenbank kiel - Hier sehen Sie Jobberprofile aus kiel. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Klaus P.
Kiel   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe , Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Holger M.
Kiel   Details

Meine Frau und ich sind selbstständig mit Spargel und Erdbeeren und Beerenobst und im Winter sind wir auf Weihnachtsmärkten unterwegs! Haben schon Promotion für erdinger gemacht, auf Messen und Märkten diverse Verkostungen angeboten. Unter anderem auf der Grünen Woche in Berlin

   Karlheinz B.
Kiel   Details


Kl3, Staplerschein, Lagerist

   Tjark S.
Kiel   Details

In der Zeit der Sommerferien mit einem Nebenjob Geld verdienen

   Gesche S.
Kiel   Details

Ich bin eine motivierte, kommunikative Studentin aus Kiel, die gerne mit Menschen zusammenarbeitet und mit anpacken will. Viel Wert auf Zuverlässigkeit, Respekt, Verantwortung und Spaß an der Sache legt und sich freut den eigenen Horizont zu erweitern. Erfahrungen habe ich bereits in der Gastronomie, in Lagerarbeiten und Promojobs sammeln können. Ich komme aus Kiel, aber bin auch offen für andere Einsatzorte!


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in kiel ansehen