Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Würselen 1-1

Bewerberdatenbank Würselen 1-1


Bewerberdatenbank Würselen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Würselen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Renate K.
Aachen / Würselen   Details

Ich bin sehr versiert in allen gängigen Offce-Anwendungen, und allem was rund ums Büro passiert. Gute Kenntnisse habe ich auch in vorbereitenden Buchhaltungstätigkeiten.
Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Umfang von 10-15 Stunden in der Woche, die möglichst aus dem Homeoffice erledigt werden kann. Dies kann sowohl auf selbständiger als auch auf 450 € Basis erfolgen.
Eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich. [...]