Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Offenbach 1-5

Bewerberdatenbank Offenbach 1-5


Bewerberdatenbank Offenbach - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Offenbach. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Nabel J.
Offenbach am Main / Heusenstamm   Details

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Martina H.
Offenbach am Main   Details

Durch meine langjährige Mitarbeit in Zeitarbeitsunternehmen habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung, im Zahlungsverkehr und in der Buchhaltung gesammelt.

Ich wünsche mir eine unbefristete Festanstellung mit vielen netten Kollegen, die ich noch lange Zeit ausüben darf.

Meine Zeugnisse lasse ich Ihnen gerne auf Anfrage zukommen.

   Nils N.
Offenbach am Main / Mühlheim am Main    Details

Technisch sehr begabt, gutes und schnelles technisches Verständnis, Handwerklich begabt, gut mit Menschen gute Ausdrucksweise, schnelles lernen von Neuem

   Asli Ö.
Offenbach am Main   Details

Bin eine extrovertierte Persönlichkeit,gerne unter Menschen und am Reisen, kann gut Überzeugen-rede gerne, motiviert,zuverlässig, auch mal belastbar, postitive Austrahlung- kann gute Laune verbreiten

   Erdem H.
Offenbach am Main   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung,...


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Offenbach ansehen