Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Neumünster 1-4

Bewerberdatenbank Neumünster 1-4


Bewerberdatenbank Neumünster - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Neumünster. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Jamie F.
Neumünster   Details

Ich würde gern irgendwie in die Richtung Einzelhandel oder Filiale
Gefallen würde mir aber auch so in die richtig Arbeit mit fahrradmontoar .... Bin aber für alles offen .... Meine Fähigkeiten sind zb. Ich habe eigendlich immer gute Laune und verbreite sie dementsprechend , kann aber auch dauerhaft an einer Aufgabe konzentriert arbeiten und bin stehe immer zur Verfügung

   Jasmin W.
Neumünster   Details

Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung, Sitting ...

   Jonna-Triencke H.
Neumünster   Details

Ich suche einen Nebenjob,da ich von der Schule aus 3 Tage die Woche arbeiten gehen muss, um mich beruflich zu orientieren. Leider habe ich bis jetzt noch keine Idee,was ich beruflich einmal machen möchte und bin daher für alles offen

   Alexander G.
Neumünster / Bönebüttel   Details

Fähigkeiten:
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Ehrgeizig
-Selbstbewusst
-Offen
-Freundlich