Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Lüneburg 1-5

Bewerberdatenbank Lüneburg 1-5


Bewerberdatenbank Lüneburg - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Lüneburg. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Jana H.
Lüneburg   Details

Ich bin ein offener Mensch, dem es leicht fällt auf andere Menschen zu zugehen. Ich habe bereits Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, auf verschiedenen Veranstaltungen gearbeitet und als Tresenkraft in einer Bäckerei gejobbt.

   Rüdiger Z.
Lüneburg / Adendorf   Details

Fahrer, IT Service

   Tobias F.
Lüneburg   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ... Koch

   Annika F.
Lüneburg   Details

Ich kann gut mit Kindern umgehen und verhalte mich in bestimmten Situationen oder Jobs entsprechend verantwortungsbewusst. mein Wunsch ist es einen Job zu finden, bei dem ich mich wohl fühle und mich gut einbringen kann. Natürlich würde es mich freuen, wenn ich dabei Leuten helfen und zur Seite stehen kann.

   Bernd B.
Lüneburg   Details

67 Jahre, Rentner, zeitlich relativ unbegrenzt. FS Klasse BE bis 3,5 to,
2 1/2 Jahre in einer Lüneburger Spedition tätig