Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Kempten 1-5

Bewerberdatenbank Kempten 1-5


Bewerberdatenbank Kempten - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Kempten. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Christine N.
Kempten (Allgäu) / Altusried   Details

Ich bin eine aufgeschlossene, offene Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen.
Spontaneität und Flexibilität entsprechen mir sehr.
Da ich für ein knappes Jahr in München sein werde, bin ich auf der Suche nach einer Teilzeit Beschäftigung im sozialen Bereich.
Am liebsten 2-3 Tage die Woche.
Gerne auch Individual Betreuung oder Assistenz.

   Renate F.
Kempten   Details

17 Jahre im Verkauf/Präsentation auf Messen tätig (verschiedenste Kleinprodukte),
Erfahrung in der Gastronomie (Service, housekeeping)

   Kathrin S.
Kempten   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Corinna B.
Kempten (Allgäu)   Details

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, bin flexibel, mobil, das Arbeiten als Teamleitung und im Team gewohnt und arbeite mich sehr schnell in neue Aufgabenfelder und die verschiedensten Tätigkeiten ein.
Ich suche verantwortungsvolle, gut bezahlte Aufgaben, die ich als Ergänzung zu meiner Selbstständigkeit bearbeiten kann. Meine Stärken liegen in der Organisation und Strukturierung von Arbeitsabläufen, sowie meiner außerordentlichen Dienstleistungsfähigkeit.
Ich bin zeitlich flexibel. [...]

   Diana R.
Kempten / Kubrat   Details

Ich bin verantwortlich,motiviert,fleissig,freundlich,ergebnisorientiert und arbeiten gut im Team.
Wuenschen in hotel arbeiten.


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Kempten ansehen