Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Gießen 1-5

Bewerberdatenbank Gießen 1-5


Bewerberdatenbank Gießen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Gießen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
123 weiter  >
 

   Sabrina G.
Gießen   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Sicherheitsdienst, Putzen, Kurierdienst, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Jasmin G.
Gießen / Ehringshausen-Katzenfurt   Details

Microsoft Excel, Word Press (ich blogge für eine Gaming-Webseite), Microsoft Word, Open Office, Informationskompetenz. Microsoft Outlook, PowerPoint, OneNote, Google Chrome, Mozilla, Citavi, OPAC, Merkator, Teamfähigkeit und Gruppendynamik, Kundenorientierung im Berufsleben.

Ich suche einen Nebenjob in dem ich meine Kenntnisse und Interessengebiete vereinen kann. Ich liebe verschiedene Sprachen, ,ich kreativ auszuleben und eigenverantwortlich tätig zu sein. [...]

   Dana E.
Gießen   Details

Für fast jeden Job zu haben um zu helfen oder was anderes zu machen

   Dennis K.
Gießen   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Technik

   Lene K.
Gießen / Lauterbach   Details

Barkeeper, Servicemitarbeiter, babysitting, praktikum


 
123 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Gießen ansehen