Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Fürstenfeldbruck 1-3

Bewerberdatenbank Fürstenfeldbruck 1-3


Bewerberdatenbank Fürstenfeldbruck - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Fürstenfeldbruck. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Angela L.
Fürstenfeldbruck / Olching   Details

Ich möchte dauerhaft gerne von zu Hause aus jobben. Kann waschen, bügeln, beherrsche MSOffice, Buchhaltung, Schreibarbeiten usw.
Gerne auch hin und wieder Gelegenheitsjobs wie Inventurhilfe o.ä.

   Johannes E.
Fürstenfeldbruck   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Gastronomie, Messebau ...

   Nina L.
Fürstenfeldbruck   Details

1jährige Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, Erfahrung mit Kindern durch Praktika und Babysitting, Erfahrung mit der Betreuung von Tieren, im Besitz eines Führerscheins. Ich würde sehr gerne mit Kindern oder mit Tieren arbeiten, das macht mir Spaß und ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt.