Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Büren 1-3

Bewerberdatenbank Büren 1-3


Bewerberdatenbank Büren - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Büren. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Torben T.
Ibbenbüren   Details

Aushilfe,Service, Umfragen,Sandstrahlen, Industriemechaniker, Techniker

   Laureen B.
Paderborn / Büren   Details

Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Tiziana F.
Osnabrück / Ibbenbüren   Details

Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob, möglicherweise im Kultur- oder Sozialbereich.
Seit 3 Jahre bin ich Italienisch Dozentin bei der VHS. Im Rahmen meines Studiums habe ich zwei Semester Pädagogik absolviert und seit einem Jahr arbeite ich mit den Kindern der Grundschule als pädagogische Hilfe bei der Jugendherberge in Tecklenburg.
Vorher habe ich Jahre lang als Bücherrestauratorin und als Bibliothekarin gearbeitet. Ich bin kontaktfreundlich, pünktlich und zuverlässig. [...]