Münchner Wochenblatt über Gelegenheitsjobs.de

Zupacken statt jammern: Aufsteiger in München

München (gm) – Schluss mit dem Krisengejaule über die lahmende Konjunktur! Diese Münchner Unternehmen machen’s den Großen vor! Ihr einfaches Rezept: Freude am Arbeiten, Liebe zum Produkt und jede Menge Sachverstand. Hier wird betriebsbedingt eingestellt. Endlich einmal gute Nachrichten!

[…] Nichts für Karrieristen, aber für Zupacker, die sich manchen Euro nebenher verdienen wollen, zum Studium beispielsweise. Kastenmeier: “Kooperationspartner ist unter anderem das Arbeitsamt München. Der kontinuierliche Kontakt mit Schulen und Universitäten macht uns zur Nummer eins in der Nebenjob-Branche.” Auf ihrer Web-Seite gibt’s nicht nur Jobs, sondern auch nützliche Infos zu Bewerbung, Arbeitszeugnis, Steuern und Recht. Im Gegensatz zu manch anderen, nicht nur im IT-Bereich, bleiben die zwei Firmengründer bodenständig […]


  Schlagwörter: ,
  AMP-Version von "Münchner Wochenblatt über Gelegenheitsjobs.de"