Liebe Interessenten,

die Idee ist zwar gut, aber die Welt anscheinend noch nicht bereit. Leider mussten wir das Projekt GeoWish im Sommer 2022 beenden. Auch wenn sich die App durch mehrere innovative Mechanismen eigentlich von selbst verbreiten sollte: in unseren Gesprächen mit möglichen Investoren war stets die Rede davon, dass für den laufenden Betrieb und ein flächendeckendes Ausrollen der App viele Millionen Euro an Kapital notwendig sein würden.

Wir sind nach wie vor der Meinung, dass ein rentabler Betrieb auch mit geringeren Mitteln möglich sein müsste. Aber wir haben erkannt, dass wir ohne Unterstützung nicht weiter vorankommen. Für einen größeren Spung bräuchte es eben doch einen größeren Partner oder zukunftsorientierten Investor.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf - und bestenfalls können wir GeoWish gemeinsam wieder neues Leben einhauchen!


Gerne können wir uns auch über einen Verkauf des Projektes GeoWish unterhalten. Dazu würde gehören: die fertige App (iOS und Android) inkl. aller Einträge in den Stores, alle zugehörigen Datenbanken (Struktur und Daten), alle Grafiken, Bilder und Codes, das komplette Git-Repository (mit Debug-Analysen, Anregungen, Zukunftsplänen etc.) und die Webseite mit zugehöriger Domain.

Natürlich würden wir beratend zur Seite stehen, damit Ihnen alle Abläufe und Zusammenhänge klar werden. Den Preis würden wir sehr niedrig ansetzen - wir orientieren uns lediglich an den bisher entstandenen Kosten (ohne Mitarbeiter). Falls Sie an einer ähnlichen Idee arbeiten, dann könnte das durchaus ein Schnäppchen sein :)


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

GeoWish - Wünsch Dir was :-)