Jobangebot inserieren   |   Login   

PromotionFriends

PromotionFriends


Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, auch über die Community hinaus, eine moderne Plattform für Agenturen, Promoter, Models & Hostessen zu schaffen.

Wir wollen den Austausch und die Kommunikation in der Branche mit frischem Wind versorgen und Brücken schlagen - wobei wir uns als Enabler sehen. Wichtig ist uns dabei, den Spaß an der Branche zu erhalten und freundschaftlich miteinander umzugehen. In unserer Community soll sich jeder wohlfühlen und mit uns gemeinsam weiter wachsen.




Webseite: öffnen (in neuem Tab)



Unser Partner "PromotionFriends" präsentiert bei Gelegenheitsjobs.de Jobangebote in Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Lübeck, München, Münster, Nürnberg, Stuttgart, Wuppertal und vielen weiteren Städten..