DAS SIND DEINE AUFGABEN:
-Beratung und Verkauf von Tickets am Telefon
-Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen und Feedback-Mails
-Service- und vertriebsorientierte Kundenkommunikation
-Beratung und Hilfestellung für unsere Endkunden, -Veranstalter und Vorverkaufsstellen
-Einsätze in unserem eigenen AD ticket-Ticketshop
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
-Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
in deutscher Sprache
-Teamfähigkeit und Flexibilität, vor allem in
zeitlicher Hinsicht
-Bereitschaft auch feste Arbeitsschichten an Wochenenden
zu übernehmen
-Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
-Selbstständiges, strukturiertes und
lösungsorientiertes Arbeiten
-Positive Grundeinstellung und Verantwortungsbewusstsein
-Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes
Engagement
WANN DÜRFEN WIR DICH BEI UNS BEGRÜSSEN?
AD ticket ist einer der größten Ticketdienstleister in Deutschland. Mit unseren rund 130 Mitarbeitern arbeiten wir für
über 2.000 Veranstalter. Unsere Erfolgsorientierung ist die Grundlage für unser dynamisches Wachstum in einer spannenden
und emotionalen Branche. Ob Konzerte, Theater oder Sport-Events – unseren Kunden stehen wir mit viel Leidenschaft
vor und hinter den Kulissen beiseite. Wir liefern ihnen Antworten, Lösungen und das Ticket zur Show!
Jobart: Studentenjob
Nr. 59527 vom 19.10.2016
Frankfurt am Main und Frankfurt / Main
ab sofort
10€
Teilzeit
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