Aufgaben:
• Die aktive Unterstützung des Sales Teams
in den Bereichen Digital-Out-of-Home, TV, SmartTV und Online Video
• Betreuung von Bestandskunden im operativen Business
• Beantwortung von Kundenanfragen
• Unterstützung bei der Vermarktung unseres Bewegbildportfolios
• Erstellung von Angeboten, Präsentations- und Media Sales Materialien
• Austausch und Kommunikation mit Media-Agenturen und Spezialmittlern
• Datenbankpflege (Microsoft CRM)
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Marketing/Vertriebs Assistent, Werbekaufmann, Veranstaltungsmanagement, Hotelfach oder ähnliche kaufmännische Ausbildung.
• Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und sind sicher im Umgang mit MS-Office (Excel, Power Point)
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
• Gute Englischkenntnisse
• Sie trauen sich selbständiges Arbeiten zu, treten sicher auf, sind teamfähig und engagiert
• Sie gehen strukturiert und aus eigenem Antrieb an Aufgaben heran und haben Spaß daran, sich mit eigen Ideen aktiv einzubringen
Die Goldbach Germany GmbH ist Teil der Goldbach Group und seit Januar 2015 im deutschen Markt positioniert.
Lernen Sie uns kennen und unterstützen Sie eigenverantwortlich und motiviert bei der Vermarktung von Werbezeiten. Bei Goldbach Germany bekommen Sie Spielraum für die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, das flache Hierarchien und eine offene Feedback-Kultur pflegt.
Jobart: Minijob
Nr. 59491 vom 17.02.2017
Unterföhring
ab sofort
nach Absprache
Minijob
2