Die Einsätze erfolgen nach Absprache im Vertretungsfall - je nach Empfang - Mo - Fr, ca. 5-8 Stunden täglich, vor- oder nachmittags zwischen 06:00 - 18:30 Uhr. Bei Urlaubsvertretungen kann der Einsatz 1-2 Wochen durchgängig sein, bei sonstigen Vertretungen auch teilweise nur einzelne, ganze oder halbe Tage.
Aufgabengebiet:
Professionelle und freundliche Begrüßung sowie Betreuung internationaler Kunden und Besucher
des Hauses (dt./engl.)
Erstellung / Vergabe / Rücknahme von Besucherausweisen, Führen von Besucherlisten
Kompetente, freundliche Annahme und Weiterleitung eingehender, internationaler Anrufe (dt./engl.)
Reservierung / Buchung / Vorbereitung von Konferenzräumen über ein Buchungstool inkl. ein-/ausdecken sowie Getränkeservice
Handling von Kurierdiensten, Boten, Lieferanten etc.
Housekeeping Aufgaben wie Bedienung von Kaffee- und Spülmaschinen, aufsammeln von benutztem
Geschirr etc.
Bearbeitung Postein- und -ausgang
Erteilung von Auskünften (dt./engl.)
Anforderungen:
Ausgeprägte Servicementalität bzw. sehr hohe Dienstleistungsorientierung
Erfahrung in einer Dienstleistungstätigkeit mit direktem Kunden
Einwandfreie, fließende Deutschkenntnisse (auch grammatikalisch) in Wort und Schrift
Gute englische Kommunikationskenntnisse
100 %ige Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit
Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Office und MS-Excel
zeitliche Flexibilität zu den o. g. Zeiten, sehr gute telefonische Erreichbarkeit (auch früh morgens)
Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bad Homburg sowie Niederlassungen in Hanau, Friedberg, Dresden und Kiel. Wir sind tätig in den Bereichen HR, Leasing, Consulting und Outsourcing. Zudem sind wir Spezialanbieter für Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Bereich.
Jobart: Studentenjob Minijob Teilzeitjob
Nr. 59440 vom 26.01.2017
Frankfurt am Main
ab sofort
€ 12,-- pro Arbeitsstunde
Minijob oder Werkstudent
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